Erfahrungsbericht Freiwillige im DFFD Kultur: Lena

Sicherlich eines der besten Jahre meines Lebens!
Ich konnte mich dadurch persönlich enorm weiterentwickeln, habe viele Erfahrungen im professionellen Kontext sammeln und meine Französischkenntnisse perfektionieren können. Dazu lernt man das ganze Jahr über viele, tolle neue Leute kennen.
Der DFFD Kultur ist also weiterzuempfehlen, gerade für die, die nach dem Abi planlos sind.

logo
logo
Freiwilligendienste Kultur und Bildung
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz
Kulturbüro Rheinland-Pfalz
FSJ Politik
FSJ Ganztagsschule
FSJ Kultur
FSJ Kulturerbe
Maison
OFAJ-DFJW
Service_civique
AGDF